Alexandra Schibli

Dipl. Ernährungsberaterin HF SVDE
Kontakt aufnehmen

Curriculum Vitae

seit 2015
Oviva Technologieunterstützte Ernährungsberatung

von 1996 – 2021
Praxis für Ernährungsberatung in Wil

1994-1996
Diabetesernährungsberatung Universitätsspital Zürich

1994
Diplom Ernährungsberaterin HF SVDE

 

Ich bin jeweils am Donnerstagnachmittag und Samstags in der Bahnhof-Praxis Winterthur für Sie da. Ärztlich verordnete Leistungen können über die Grundversicherung abgerechnet werden.

Seit 1997 bin ich in meiner eigenen Praxis in Wil SG tätig, welche ich mit zwei Berufskolleginnen betreibe. Dank meiner 20-jährigen Berufstätigkeit habe ich grosse Erfahrung in allen Ernährungsbereichen und –therapien.

Das Ziel der individuellen Beratung ist eine nachhaltige Veränderung der Ernährungsgewohnheiten zur Verbesserung des Gesundheitszustandes des Klienten

www.oviva.ch
www.ernaehrungsberatungwil.ch